EnryafGamesFind your game!

NeverDead

Allgemeine Bewertung:
zurück zur Übersicht Entry by EnryafGames

Links zu Anbietern:

Genre

Plattform

Zur Wunschliste
Altersfreigabe
Entwickler
Rebellion Developments
Herausgeber
Konami
Release-Datum
31.01.2012
Spieleintrag bearbeiten
Registriere dich kostenlos um Beiträge zu editieren.

Spielbeschreibung:

Bryce ist ein 500 Jahre alter unsterblicher Dämonenjäger, der Teile seines Körpers abtrennen kann, um seine Mission zu erfüllen. Darüber hinaus kämpft er mit Schusswaffen und einem Schwert gegen seine dämonischen Feinde, die versuchen, in die Welt der Menschen einzufallen. Der actionreiche Third-Person-Shooter NeverDead spielt im modernen Amerika, das von Dämonen überrannt wird. Bryce und seine Begleiterin Arcadia haben nun die Aufgabe, dieser Invasion ein Ende zu setzen. Bryce ist ein 500 Jahre alter unsterblicher Dämonenjäger, der Teile seines Körpers abtrennen kann, um seine Mission zu erfüllen. Darüber hinaus kämpft er mit Schusswaffen und einem Schwert gegen seine dämonischen Feinde, die versuchen, in die Welt der Menschen einzufallen. Der actionreiche Third-Person-Shooter NeverDead spielt im modernen Amerika, das von Dämonen überrannt wird. Bryce und seine Begleiterin Arcadia haben nun die Aufgabe, dieser Invasion ein Ende zu setzen.

Gameplay:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Story:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Community:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Mitwirkende Autoren / Quellen

weitere Infos:

General
0%
Gameplay
0%
Grafik
0%
Story
0%
Community
0%

Modus:

  • Singleplayer

VR:

    Augmented Reality:

    Mods:

      Addons:

        Cheats:

          Demo:

            In Game Käufe:

              Release:

              31.01.2012

              Sponsoren:

              Diese Webseite benutzt Cookies. Wähle bitte aus, welche Cookies wir setzen dürfen. Im Datenschutz kannst du diese Einstellung ändern. Klicke hier für mehr Informationen.
              OK