EnryafGamesFind your game!

Pro Evolution Soccer 2011

Allgemeine Bewertung:
zurück zur Übersicht Entry by EnryafGames

Links zu Anbietern:

Genre

Plattform

Zur Wunschliste
Altersfreigabe
Entwickler
Konami Computer Entertainment Tokyo
Herausgeber
Konami
Release-Datum
14.10.2010
Spieleintrag bearbeiten
Registriere dich kostenlos um Beiträge zu editieren.

Spielbeschreibung:

Mit PES 2011 präsentiert Konami das bislang größte Maß an Neuerungen in Sachen Gameplay, Kontroll-Optionen und Animationen, das es jemals innerhalb der Pro Evolution Soccer Serie gab. Ein wesentlicher Aspekt ist die neue Freiheit der Bewegung. Die neue Power-Anzeige in PES 2011 erlaubt es Spielern, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen. Der Ball kann nun mit unvergleichlicher Präzision in Richtung jedes beliebigen Ziels befördert werden - seien es Pässe in den offenen Raum, kurze Abspiele in die Laufwege von Mitspielern oder auch komplizierte Doppelpässe. Ergebnis ist eine bessere Kontrolle über Spielzüge und das Tempo im Match als jemals zuvor. Features:Vollständige Spieler-Kontrolle: Das Entwicklerteam PES Productions verbesserte die 360 Grad-Kontrolle. Ergebnis ist ein bislang unbekanntes Maß an Kontrolle über jeden einzelnen Schuss, Einwurf, Steil- und Querpass.  Schuss- und Ausdauer-Anzeige: Ergänzend zum generellen Power-Balken zeigt die Schuss- und Ausdauer-Anzeige präzise die Fitness des jeweiligen Spielers an. Neue Verteidiger-KI: Die Verteidiger behalten ihre Position, so wie es für die Spielsituation sinnvoll ist - sie agieren clever im freien Raum und verwickeln gegebenenfalls die Angreifer in Zweikämpfe, um deren Fehler zu erzwingen. Animationen: PES Productions überarbeitete sämtliche Animations-Elemente im Spiel, beginnend mit dem Anpfiff über absolut flüssige, natürliche Bewegungen beim Antritt bis hin zu realistischen Ermüdungserscheinungen.  Spielgeschwindigkeit: Mit dem neuen Grad an Spielkontrolle geht auch ein neues Maß an Spielgeschwindigkeit einher, welche von der jeweiligen Situation abhängt. Realismus: In PES 2010 war die Ähnlichkeit der virtuellen Spieler mit ihren realen Vorbildern auf dem höchsten, jemals realisierten Niveau. PES 2011 legt die Latte nun noch einmal höher. Insgesamt fertigte PES Productions mehr als 100 Stunden Motion Capturing Aufnahmen an und integrierte daraus mehr als 1000 komplett neue Spieler-Animationen.  Taktik und Strategie: Das PES Productions Team implementierte nun einen neuen Drag and Drop Mechanismus, der sich bei jedem Aspekt des Team Managements anwenden lässt, nicht nur beim Auswechseln von Spielern oder beim Ändern der Aufstellung.  Tricks und Finten: PES bot schon immer eine Vielzahl raffinierter Tricks und Kniffe, doch PES 2011 wird es den Usern erlauben, die von ihnen bevorzugten Bewegungsabläufe auf den rechten Analog-Stick zu legen, womit sie leichter denn je erreichbar sind. Meister Liga Online: Die Meister Liga wird eine komplett neue Herausforderung bieten, indem die Spieler sich nun auch als Manager online mit andere Spielern messen. Denn in PES 2011 debütiert das Management-Element der überaus beliebten Meister-Liga online. 

Gameplay:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Story:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Community:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Mitwirkende Autoren / Quellen

weitere Infos:

General
0%
Gameplay
0%
Grafik
0%
Story
0%
Community
0%

Modus:

  • Singleplayer
  • Multiplayer

VR:

    Augmented Reality:

    Mods:

      Addons:

        Cheats:

          Demo:

            In Game Käufe:

              Release:

              14.10.2010

              Sponsoren:

              Diese Webseite benutzt Cookies. Wähle bitte aus, welche Cookies wir setzen dürfen. Im Datenschutz kannst du diese Einstellung ändern. Klicke hier für mehr Informationen.
              OK