EnryafGamesFind your game!

Solstice Chronicles: MIA

Allgemeine Bewertung:

Solstice Chronicles: MIA kaufen:

Jetzt alle Preise vergleichen!

Plattform

Zur Wunschliste
Altersfreigabe
Entwickler
Ironward
Herausgeber
Nkidu Games Inc.
Release-Datum
26.07.2017
Spieleintrag bearbeiten
Registriere dich kostenlos um Beiträge zu editieren.

Spielbeschreibung:

Solstice Chronicles: MIA ist Shooterspiel, indem du verschiedene Level durchspielst und deine speziellen Fähigkeiten zu deinem Vorteil nutzen musst. Es kam 2017 für den Pc raus und wurde in 2019 nun auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Gameplay:

In dem Spiel musst du eine spezielle Steuerung beherschen, die sich Twin Stick nennt. Versuche so viele Gegner wie möglich zu bekämpfen und auf deinen Weg zum Ziel neue Waffen und Upgrades freizuschalten. Du kannst mit der Zeit auch verschiedene Fähigkeiten erlernen.<br><br>

Story:

Das Spiel findet in einem anderen Universum statt, indem die übrig gebliebene Menscheit auf dem Mars lebt, der ziemlich zerstört wurde von einem Sturm. Die Erde wurde von einem komischen Virus eingenommen, und nun ist es deine Aufgabe die Erde wieder zurückzuerobern damit die Menschheit nicht komplett aussgelöscht wird.<br>

Community:

Hier ist leider kein Text vorhanden. Registriere dich jetzt und vervollständige dieses Spiel.

Mitwirkende Autoren / Quellen

weitere Infos:

General
0%
Gameplay
0%
Grafik
0%
Story
0%
Community
0%

Modus:

  • Singleplayer
  • Offline

Addons:

  • Windows

In Game Käufe:

  • nopaytowin
  • nopayforstyle
  • noabo

Release:

26.07.2017
26.07.2017 Windows
07.02.2019 Nintendo

Sponsoren:

Diese Webseite benutzt Cookies. Wähle bitte aus, welche Cookies wir setzen dürfen. Im Datenschutz kannst du diese Einstellung ändern. Klicke hier für mehr Informationen.
OK